Hallo zusammen, das 13. Japanertreffen in Schwyz ist vorbei. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und danken für den reibungslosen Ablauf!

Es waren knapp 500 Auto auf Platz, mit Luft nach oben, da wir nun das komplette Areal nutzen durften! Auch der zweite Gastrostand mit Grill hat gut funktioniert und wir konnten die Wartezeit für Schnitzelbrot und Wurst deutlich verkürzen!

Auch danken möchten wir unsern Ausstellern:

-Elitegarage Weggis
-HK-Power
-Rota Switzerland
-4-Pauli
-Sturm und Partner
-Eventseelisberg
-Dragonimport
-Leistungsprüfstand Dynoteam Alder
-Overhaul DB-Messung
-Horat Toyota/Nissan
-Celateria Artigiana
-Felder Fleisch
-Hüsser WC

 

Wie auch unseren Sponsoren:

-SENN Transport
-SENN Anlagen
-Küttel Getränke
-Sturm und Partner
-EWS
-Rüegg AG
-Car Care King
-Dem Sanitäter Team von Erich Kurt

Und zu guter Letzt ein fettes DANKESCHÖN unseren knapp 30 Helfern, ohne die das Ganze gar nicht statt finden könnte!

Zur Info: Wir werden das Japanertreffen 2018 noch intern besprechen, um weiter optimieren zu können. Gerne könnt Ihr uns eure Verbesserungsvorschläge und Anregungen per E-Mail oder Kontaktformular zukommen lassen!